Ibrahim Kilani
  Ibrahim Kilani

Aussprache:
arabisch:
persisch:
englisch: Ibrahim Kilani

.Bücher zu Gesundheit im Islam finden Sie im Verlag Eslamica.

Ibrahim Kilani war Familienvater ein siebenköpfigen deutschen Familie, die während des Sommermassakers der zionistischen Armee im Gaza-Streifen im Juli 2014 mit seiner gesamten Familie ermordet worden ist.

Bei seiner Ermordung war Ibrahim Kilani 53 jahre alt, seine Frau Taghrid, 47, die Kinder Susan 12, Yasin und Ibrahim je 9, Yaser 8, Elyas 4.

Ibrahim Kilani hatte während seines mehrjährigen Aufenthalts in Deutschland die deutsche Staatsbürgerschaft erworben. Er war Architekt, der in Siegen studiert hat. Aus erster ehe hat er noch zwei Kinder, die in Deutschland bei der früheren Ehefrau leben. Seinen Lebensunterhalt sicherte er als Architekt und Bauingenieur. Er war für seine Qualitätsarbeit bekannt.

Auf der Evakuierungsliste der deutschen Botschaft stand seine Familie nicht. Auch haben deutsche Stellen in keinster Weise auf die Ermordung reagiert.

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de